Zimmerpreise

Preise pro Person und Nacht
Die Übernachtungspreise im Hotel Gemma variieren, je nach Zeit und Zimmertyp.
Sie enthalten immer unser liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet, den Service und die Mehrwertsteuer.
Das W-Lan bieten wir allen Hausgästen kostenfrei an. Ihren jeweils gültigen Preis und die Verfügbarkeit
finden Sie hier (jetzt buchen).
Einen kurzen Preisüberblick sehen Sie hier. Die für Ihren Anreisetag geltenden Preise finden Sie in
unserer Onlinebuchung. Zu besonders nachfragestarken Zeiten können die Preise abweichen,
Frühbuchende sparen bis zu 15% vom jeweils gültigen Normalpreis. Dieser ist im Normalfall bis
60 Tage vor Anreise buchbar, kann aber nach der Buchung nicht mehr storniert und muss direkt nach Buchung bezahlt werden.

pro Person Standard Classic Comfort Deluxe Suite
Einzelzimmer ÜF ab € 100,00 ab € 115,00 ab € 145,00 ab € 160,00 ab € 200,00
Einzelzimmer HP ab € 126,00 ab € 141,00 ab €181,00 ab € 196,00 ab € 236,00
Doppelzimmer ÜF ab € 62,50 ab € 70,00 ab € 75,00 ab € 82,50 ab € 102,50
Doppelzimmer HP ab € 88,50 ab € 96,00 ab € 101,00 ab € 108,50 ab € 128,50

Kinder sind erst ab 16 Jahren zugelassen.

Zusatzleistung pro Tag
Garage € 12,-
Hund € 20,- mit Hundekissen und Futter Bar

Übersicht Preise im Hotel Gemma

Saisonzeiten:
A 20.05.2020 – 31.10.2020 Sommer

B 04.12.2020 – 24.12.2020 Winter Vorsaison
C 25.12.2020 – 08.01.2021 Weihnachten
D 09.01.2021 – 29.01.2021 Winter Zwischensaison
E 30.01.2021 – 05.03.2021 Winter Hochsaison
F 6.03.2021- 18.04.2021 Winter Nachsaison

Preistyp Verfügbarkeit Rabatt Bedingungen
früh buchen&sparen bis 2 Monate vor Anreise in Saisonzeit B, D, F

15% nicht stornierbar
nicht umbuchbar
sofort zahlbar
flexibler Tagespreis immer nein 21 Tage vorher kostenfrei stornierbar in Saison A,
45 Tage vorher kostenfrei stornierbar in Saison B, D, F
60 Tage vorher kostenfrei stornierbar in Saison C und E zahlbar bei Abreise
flexibler Tagespreis ab 5 Tagen A,B,D,F 10% 90 Tage vorher
25% Anzahlung 4 Wochen vorher
Restzahlung bei Abreise
flexibler Tagespreis ab 7 Tagen A,B,D,F 15% 90 Tage vorher
25% Anzahlung 4 Wochen vorher
Restzahlung bei Abreise
Pauschalangebote

SkiOK
grenzenlos wandern

A,B,D,F 0%-15% 90 Tage vorher
25% Anzahlung 4 Wochen vorher
Restzahlung bei Abreise

Stornierung oder Umbuchung unserer flexiblen Normalpreise

Wenn Sie sich für einen Normalpreis entscheiden, ist das Zimmer je nach Saisonzeit zwischen 45 bis 21 Tage vor dem Anreisetag kostenfrei stornierbar. Nur zu besonderen Zeiten, Weihnachten und Silvester oder während der Skisaison und ähnlichen Terminen, ist der letzte kostenfreie Stornierungstermin 60 Tage vor Anreise. Stornieren Sie später, fällt eine Stornierungs- oder No Show Gebühr in Höhe von 90% des gebuchten Preises an. Die genaue Stornierungsfrist wird Ihnen bei Buchung mitgeteilt.

Stornierung oder Umbuchung unserer Rabatt- und Sonderpreise

Zu fast allen Zeiten haben Sie die Wahl zwischen einem Normalpreis oder einem Frühbucherpreis. Mit dem Tarif „Früh buchen & Sparen“” bieten wir Ihnen 15% Preisnachlass. Dieser Tarif ist aber nicht umbuchbar, nicht stornierbar und nicht erstattungsfähig. Als Gegenleistung für den Preisnachlass müssen diese Angebote direkt nach der Buchung bezahlt werden . Bitte nutzen Sie diese Angebote nur, wenn Sie sicher sind, dass Sie die Reise antreten und schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung ab.

Arrangements und Pakete

Zu bestimmten Zeiten finden Sie besonders attraktive Arrangements mit denen Sie besonders sparen. Sie sparen 10-15% vom flexiblen Tagespreis. Arrangements können nur gebucht werden, wie angeboten. Die Reduzierung oder Umtausch von enthaltenen Leistungen ist nicht möglich. Zusatznächte können -wenn verfügbar- hinzugebucht werden. 90 Tage vor Anreise ist letzter kostenfreier Stornierungstermin. Spätestens 4 Wochen vor Anreise muss eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtreisepreises geleistet werden.

Reise Storno Versicherung

Bei jeder Buchung empfehlen wir den Abschluss einer Reise Storno Versicherung. Jetzt auch inkludiert:

In der Hotelstorno Plus und Premium decken wir folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:
·        Erkrankung des Gastes an COVID-19
·        Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
·        Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
·        Ein positives Testergebnis ohne Symptome
·        Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne