Zimmer Kleinwalsertal

Komfortable Zimmer im Kleinwalsertal – dafür steht Familie Peter und das Hotel Gemma. Der wohlverdiente Urlaub gehört zur schönsten Zeit des Jahres und sollte perfekt sein. Im Hotel Gemma tun wir alles, damit sie sich rundum wohlfühlen, fast so wie zu Hause.

Die Zimmer im Hotel Gemma empfangen die Gäste mit besonderem Flair, Behaglichkeit und Wärme – wie das gesamte Kleinwalsertal. Die insgesamt 26 Zimmer sind liebevoll eingerichtet, bestechen durch Liebe fürs Detail und geschmackvolles Interieur. Ausgestattet mit modernstem Standard lassen die komfortablen Zimmer keine Wünsche offen.

Zimmer und Badezimmer neu renoviert

Im Frühjahr 2013 wurden in allen Zimmern die Bäder komplett renoviert und tragen nun die geschmackvolle Handschrift des Gastgeberpaares Peter. Fußbodenheizung, LED-Beleuchtung, ein beleuchteter Kosmetikspiegel bzw. ein Radio gehören zur Standardausstattung.

Die Betten sind in einer bequemen Höhe und verfügen über ein offenes Fußteil bzw. ein höhenverstellbares Kopf- und Fußteil.