Saisonstart im neuen Hotel Gemma.

Das Hotel Gemma
15.12.2013      By admin      3 Kommentare

Nach der Renovierung im Frühjahr 2013 startet das Hotel Gemma mit neuem Konzept in die neue Saison. Viele Wünsche unserer Gäste haben wir im Umbau mit umgesetzt.

Ziel war Ruhe und Energie im Einklang spürbar zu kombinieren, d.h. ein angenehmes Ambiente der Lebensenergie in klaren, schnörkellosen Strukturen mit warmen, lebendigen Akzenten und Licht-Effekten zu inszenieren. Elemente des neuen Hotel Angebotes Lebensfeuer®- Messung wurden harmonisch integriert.

So wurde die Zufahrt und die Parkplatz Situation gravierend verbessert. Die Rezeption mit Lobby und Kamin ist jetzt auf der Parkebene, ebenso wie der absperrbare Skikeller mit Schuhheizung. Im Erdgeschoss ist die neue Panoramabar mit Hotel Lounge und separater Raucherlobby. Alle Bäder wurden erneuert und bestechen durch helle Materialien und modernstem Hotelkomfort. Auch die neuen Hotelzimmer im modernen Landhausstil sind Reiz reduzierend mit harmonischen Farben und mit hochwertigen Materialien ausgestattet worden.

3 Kommentare

  • 20.12.2013 um 22:04 von Uschi Werner

    Großartig, wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt im Frühsommer 2014!

    • 21.12.2013 um 15:44 von Klaus Peter

      Danke für den ersten Eintrag auf unserer neuen Website. Wir wünschen noch ein friedliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • 13.03.2014 um 20:10 von Jeannette van der Neut

    We komen in juni en we zien er erg naar uit. Alles ziet er zo mooi uit! Ben benieuwd, tot juni.

Hinterlasse eine Antwort