Frohe Weihnachten

Der Weg ist das Ziel
25.12.2020      By Klaus Peter      Keine Kommentare

Die besinnliche Zeit dieses unruhigen Jahres möchten wir mit einem großen DANKE verbinden und damit unsere ganz persönliche Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Für uns, als Familie und leidenschaftliches Gastgeber-Team, war es der Verzicht auf unsere geschätzten Gäste, die unserem Hotel erst Leben, Liebe und Geborgenheit einhauchen. Wir haben Weihnachten noch nie so ruhig erlebt aber auch die Stille genossen.

Es war wohl für uns alle ein außergewöhnliches Jahr, in dem wir selbstverständliche Dinge zu schätzen lernten: Herzliche Umarmungen, gemeinsame Momente mit geliebten Menschen und für viele auch die lang ersehnte Auszeit von Alltag. Und gerade in diesen Zeiten haben Sie uns Kraft gegeben, für die wir Ihnen von ganzem Herzen danken möchten!

 

2020 hat uns getroffen, dass das Erfolgsprodukt – Tourismus made in Austria – verletzlicher ist, als wir alle gedacht haben. Aber auch, dass es eine starke Basis gibt, die dem Ganzen wieder auf die Beine hilft, sich gehörig, die Ärmel aufkrempelt und zupackt, Tag und Nacht läuft und nicht stillsteht, bevor es wieder aufwärts geht. Wir haben in diesem verwunschenen Jahr unermüdlich weiter gemacht, für das war wir alle lieben und leben – Gastfreundschaft und die tollste Branche der Welt.

Ein für uns alle nicht leichtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und blicken positiv dem neuen Jahr entgegen. Wir warten auf Normalität, auch wenn wir noch Geduld aufbringen werden müssen.

Wie machen wir aus dieser Zeit das Beste?
Schätzen wir und diese Weihnachtsfeste,
war wir hier doch alles haben:
Sicherheit, Familie, Natur, die wahre Gaben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021 und freuen uns, dass Sie alle bis dahin gesund bleiben. In diesem Sinne wünschen wir dir und dein Liebsten ein besinnliches, und friedliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


Familie Peter und Mitarbeiter

Hinterlasse eine Antwort