Erwachsenenhotel

Warum Erwachsenenhotel?

Zunächst einmal: Wir mögen Kinder und sind selbst begeisterte Eltern. Manchmal sehnt man sich jedoch nach einer Auszeit vom Familien- und Arbeitsalltag sowie nach tiefgreifender Erholung. Einfach mal das zu tun, was man selbst am liebsten möchte, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und einmal so richtig abzuschalten – dazu bleibt in der Hektik des Alltags aber auch bei einem Urlaub mit der ganzen Familie meist keine Zeit.

Unsere langjährige Erfahrung als Hoteliers und unzählige interessante Gespräche mit unseren Gästen haben uns gelehrt, dass viele Menschen genau das im Urlaub suchen.

Als Hotel mit Fokus auf die Bedürfnisse Erwachsener ist das Gemma das ideale Refugium für einen romantischen Paarurlaub ohne Kinder, beispielsweise zur Feier des Hochzeitstages, für einen genussvollen Aktivurlaub, für eine entspannte Auszeit mit dem besten Freund/ der besten Freundin oder für Singles auf der Suche nach Tiefenentspannung.

Die Vorteile für unsere Gäste

- Ruhe als Basis für tiefgreifende Erholung

- Keine Kompromisse – das tun, was man wirklich möchte

- Auszeit vom Familienalltag

- Urlaub unter Gleichgesinnten (sozialer Aspekt)

- Fokus auf die Urlaubsbedürfnisse Erwachsener

- Gepflegt und genussvoll speisen in gediegenem Ambiente

- Freiheit zur Nutzung des kompletten Aktivitätenangebots im Tal

- Großzügiger Sauna-Nacktbereich (Innen- und Außenbereich)

- Spezielle Urlaubspauschalen (derzeit in Vorbereitung)